Arlington, VA

Hannover, NDS

Besucherzaehler

Meine Hostmom ist Rechtsanwältin und mein Hostdad arbeitet bei der Regierung und dem Millitär. Meine Gastfamilie kommt aus Arlington, VA (10 min von Washington D.C entfernt und hat Zwillinge die im Januar wenn ich ankomme 3 Jahre alt werden. Es ist ein Junge und ein Mädchen und sie sind wirklich so süß! Einen Hund haben sie auch! Sie sind noch ein ganz junges Paar und sind nicht älter als 35. Sie haben deutsche und kubanische Vorfahren. Sie wollen Spanisch und Deutsch lernen und da komme ich dann ins Spiel ;P Die Kinder haben Spanisch von ihrer jetzigen Nanny gelernt und ich soll weiter mit ihnen reden und allen etwas beibringen :) Sie sind alle soooo lieb und herzlich! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick <3

 

Also ich habe die Familie als Match am 23.10.2013 in meinem Account gehabt. Erst habe ich die Mail von CC gelesen und gleich darunter war eine richtig liebe Mail von der Gastmutter. Sie schrieb, das sie sehr daran interessiert sind mich kennen zu lernen und das sie hoffen das es mir auch so geht. Ich habe mir die Bewerbung komplett durchgelesen und war sofort begeistert! Ich habe ihr sofort zurückgeschrieben, das ich sie auch gerne kennenlernen möchte.

 

Am 25.10.2013 haben wir dann geskypt. Erst habe ich mit den Eltern geskypt, dann kamen die Kinder noch dazu und zum Schluss habe ich auch noch den Hund kennengelernt :D Das tolle ist, das ich auch ihr allererstes Au Pair wäre *.* Wir haben fast eine Stunde geskypt und danach war mir sofort klar: DAS IST MEINE FAMILIE <3
 

Habe ihnen am 26.10.2013 geschrieben, das sie eine super liebe und sympatische Familie sind und das ich so gerne Teil ihres Lebens wäre.

 

Am 27.10.2013 hat mir die Mom geschrieben, das sie mich auch sehr smypatisch finden und das es ihnen auch so geht wie mir, aber das sie gerne meine Referenzen abtelefonieren möchten. Am 28.10.2013 hat der Dad meine Englisch Lehrerin angerufen und danach eine Erzieherin aus dem Kindergarten und so ganz plötzlich komme ich am 30.10.2013 nach Hause und gehe in meine E-Mails und da ist die Mail von CC.

 

This family has choose you as their au pair :)

 

YEAHHHHHHHH -> FINALLLLL <3

 

Am 06.01.2013 geht es für mich nach New York City <3

und am 10.01.2013 endlich zu meiner lieben Gastfamilie nach ARLINGTON COUNTY, VIRGINIA <3