Arlington, VA

Hannover, NDS

Besucherzaehler

 

Am 01.07.2013 war ich bei CC freigeschaltet und mein Ausreisedatum ist vorraussichtlich der 03.09.2013

 

____________________________________

 

1. Match am 02.07.2013 (Host Family Match)

Mom + Dad

3 Mädchen 6,7,8 Jahre alt

 

 

Sehr tolle Bilder und sympatische Bewerbung. Habe mit der Mutter zwei mal ein Skype Date ausgemacht, hat es einmal vergessen und es danach abgesagt. Danach kam garnichts mehr und dann waren sie raus. Sehr schade :(

 

 

 

2. Match am 09.07.2013 (Host Family Match)

Single Mom

5 Kinder (3 Jungs, 2 Mädchen, Alter 6-13 Jahre)

3 Hunde, 4 Katzen, 2 Kaninchen

 

 

Die Mom hat mir eine sehr lange E-Mail geschrieben. Hätte mich um die Kinder und zusätzlich die Tiere kümmern müssen. Das wäre viel zu viel. Habe der Mom abgesagt und die Familie von CC aus meinem Accout nehmen lassen.

 

 

 

3. Match am 10.07.2013 (You have a match)

Mom+Dad

Zwillinge Junge+Mädchen 12 Jahre

 

 

Bewerbung klingt sehr unsympatisch. Habe ein ungutes Gefühl. Habe bei CC angerufen und sie rausnehmen lassen.

 

 

 

4. Match am 12.07.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Jungs 5 1/2 und 2 1/2 Jahre alt

 

 

Habe ihnen geschrieben. Sie haben mir zurückgeschrieben, habe es aber zu spät gesehen, da ich im Urlaub war. Ein paar Stunden später sind sie raus und ein neues Match ist drin.

 

 

 

5. Match am 15.07.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

1 Junge 13 Monate

 

 

Bevor ich mich melden kann, sind sie draußen.

 

 

 

6. Match am 17.07.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Jungs 4 1/2 und 2 Jahre alt


 

Eine tolle Bewerbung mit Brief und einem tollen Video. Habe ihnen gleich geschrieben. Haben geskypt, aber sie haben abgesagt, weil sie ein Au Pair aus Schweden gefunden haben.

 

 

 

7. Match am 22.07.2013 (You have a match)

Mom+Dad

4 Kinder (3 Jungs 6-10 Jahre + 1 Mädchen 4 Jahre)


 

Haben miteinander geskypt und die Mom ist voll sympatisch. Wir haben so viel gelacht und wir hatten viel gemeinsam, aber ich habe dann doch abgesagt. 4 Kinder sind mir dann doch zu viel gewesen. Leider :(

 

 

 

8. Match am 31.07.2013 (Host Family Match)

Mom + Dad

3 Kinder, 2 Jungs und 1 Mädchen (4-8 J.)

 

 

 

Vater ist Deutscher und sie wollen, dass ich mit den Kindern NUR deutsch rede. Find ich garnicht gut. Da kommt man immer in Versuchung deutsch zu reden.

Habe ihnen abgesagt.

 

 

 

9. Match am 31.07.2013 (You have a match)

Mom + Dad

3 Kinder (1 Mädchen & Zwillinge Junge+Mädchen 2Jahre)

 


Wollte mit ihnen skypen, aber sie haben dauern abgesagt und dann kam nichts mehr.

 

 

 

10. Match am 07.08.2013 (Host Family Match)

Mom + Dad

4 Kinder 2 Mädchen 15 + 13 J. + 2 Jungs 7 J. & 2 1/2 J.

 

 

Ich finde die Familie leider garnicht ansprechend. Wir haben garnichts gemeinsam. Außderdem wollen sie das man mehr als 45 Std. arbeite . Aber bevor ich mich melden kann, ist die Familie draußen und eine neue ist drin.


------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt mein Ausreisedatum ändern lassen auf den 07. Oktober. 2013.

____________________________________

 

11. Match am 07.08.2013 (Host Family Match)

Mom + Dad

3 Kinder, 2 Mädchen (3/8J.) und 1 Junge 6 J.

 

 

Klingen eigentlich ganz nett. Habe Ihnen geschrieben, haben sich aber nicht gemeldet und waren dann raus.

 

 

 

12. Match am 12.08.2013 (You have a match)

Mom+Dad

2 Mädchen 5 und 7 Jahre

 


Sie wollen das ihr Au Pair zuhause 90 % deutsch redet, leider ein "No Go" für mich, da es später für mich ja berufsabhängig ist. Naja hab bei CC angerufen und und sie rausnehmen lassen. Haben danach trotzdem noch ganz oft versucht mich zu erreichen und habe dann per E-Mail noch mal abgesagt. Schade...aber das Matching geht weiter...!

 

 

 

13. Match am 24.08.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

3 Kinder 1 Mädchen 16 J. + 2 Jungs 5+2 J.

 

 

Hören sich echt nett an. Habe ihnen geschrieben, haben aber nicht geantwortet. Nach 2 Tagen sind sie draußen.

 

------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt mein Ausreisedatum ändern lassen auf den 14. November 2013.

____________________________________

 

 

14. Match am 06.09.2013 (Host Family Match)

Single Mom

5 Kinder (4 Jungs 17, 12, 10 und 8 J. und Mädchen 5 J.)

 

Land O' Lakes, FL locator map


In der Bewerbung steht das ich mich auch um den 17 1/2 Jährigen kümmern müsste, was ich echt übertrieben finde. Ist ja kein Baby mehr. Außerdem haben die 3 letzen Kinder alle Essensallergien und Asma. Das ist mir einfach zu viel. Haben ihnen abgesagt und kurz danach sind sie auch draußen.

 

 

 

15. Match am 06.09.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Mädchen 7 J. und 2 1/2 J.

 

Nashville, TN locator map

 

Sind Griechen. Nette Bilder, eine kleine glücklich Familie im Country Staat. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre. Aber bevor ich urteile, habe ich ihnen geschrieben, das ich sie gerne kennenlernen würde. Es hat aber dann letzendlich nicht gepasst. Schade -.-

 

 

 

16. Match am 10.09.2013 (Host Family Match)

Single Mom

2 Kinder 12 1/2 J. und 7. J.

 

Alameda, CA locator map

 

Bewerbung der Familie hat mich echt verunsichert. Sie war so unfreundlich und einige Antworten in der Bewerbung haben mich echt geschockt. Ich habe gleich abgesagt.

 

 

 

17. FV am 12.09.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Kinder Mädchen 7 J. und 9 J.

 

Redding, CT locator map

 

Meine absolute Traumfamilie. Viele Freiheiten, tolle Gegend, 2 Mädchen, ein Auto und sie haben Freunde auf der ganzen Welt und lieben verschiedene Kulturen.

Habe mit der Mom ein Skype Interview ausgemacht, sie hat es vergessen. Erst 1 Tag später kam eine E-Mail mit einer Entschuldigung. Neuer Versuch: Sie bietet an, mich anzurufen. Ich warte jetzt schon 2 Stunden und hab die Nase voll. Sehr unzuverlässig. Sie wollen sich ja auch auf mich verlassen. Die Mutter hat sich nie wieder gemeldet!

 

 

 

18. FV am 14.09.2013 (You have a match)

Mom+Dad

3 Jungs 6 1/2, 8 und 11 1/2 J.

 

Brooklyn, NY locator map

 

Die Mom hat mir gleich eine Mail geschrieben, haben auch 1 Tag später spontan geskypt. Habe nacheinander mit der ganzen Familie geskypt und die Mom war sehr nett. Aber es gab so viele Sachen zu beachten, so vieles anders und mit den Kindern bin ich überhaupt nicht warm geworden beim skypen. Habe ihnen dann abgesagt!

 

 

 

19. FV am 17.09.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Mädchen 4 1/2 J. und 2 1/2 J.

 

Somerville, MA locator map

 

Die Mom hat mir sofort geschrieben. Habe mir das Essay durchgelesen und das kleine Mädchen hat irgendwie Probleme. Die Mom war glaube ich nur scharf auf meine Spanisch Kenntnisse und der Rest hat sie nicht interessiert.  Jedenfalls kam es mir in der E-Mail der Mutter so vor. Kein gutes Gefühl. Sie hat abgesagt.

 

 

 

20. FV am 24.09.2013 (You have a match)

Mom+Dad

2 Kinder 1 Junge 6 J. und 1 Mädchen 2 1/2 Jahre

 

Wayside, NJ locator map

 

Die Familie hört sich so toll an. Das Alter der Kinder ist super und die ganzen extras stimmen auch. Habe der Familie sofort geschrieben, da ich Hauptmatch bin und ein bisschen Hoffnung habe, das es vielleicht DIE FAMILIE sein könnte. Nach 1 Tag kann ich auch die Bilder sehen. Ich hoffe sie melden sich! Die Mom hat sich gemeldt, wir haben auch geskypt, aber es hat einfach nicht gepasst. Habe abgesagt. Nicht mal 2 Std. nachdem ich abgesagt habe, ist schon wieder eine neue Familie drin.

 

 

 


21. FV am 27.09.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Jungs 7 J. und 5 J.

 

Manhasset, NY locator map

 

Die Familie hört sich nett an. Der Vater arbeitet in CT und die Mutter arbeitet in der Notaufnahme. Daher müsste ich auch sehr oft am WE arbeiten :(

Aber naja, habe ihnen geschrieben. Möchte sie trotzdem gerne mal kennenlernen. Die Familie hat sich hat sich nicht gemeldet und ist nach 2 Tagen draußen.

 

 

 

22. Match am 02.10.2012 (Host Family Match)

Mom+Dad

2 Mädchen 8 J. und 4 J.

 

Wynnewood, PA locator map

 

Beide Eltern sind Ärzte. Hören sich gut an. Haben sich aber noch nicht gemeldet. Sind dann raus.

 

 

 

23. Match am 10.10.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

1 Mädchen 2 J. und 3 Monate alt


Peachtree City, GA locator map

 

Ich habe mir das Essay durchgelesen. Die wollen das man mit dem Kind nur Spanisch redet. Außerdem noch andere Sachen die nicht passen. Habe gleich abgesagt.

 

 

 

24. Match am 21.10.2013 (Host Family Match)

Mom+Dad

5 Kinder (4 Jungs und 1 Mädchen im Alter v. 2,5-11J.)

 

Prior Lake, MN locator map

 

Die Mutter hat mir gleich eine Mail geschrieben, aber ich habe gleich abgesagt, weil mir 5 Kinder einfach zu viel sind.

 

 

 

25. Match am 23.10.2013 (HFM->YHAM) nach 1 Tag

Mom+Dad

Zwillinge fast 3 Jahre alt (Junge+Mädchen)

 

Arlington, VA locator map

 

Die Mom arbeitet als Rechtsanwältin und der Dad beim Millitär/Regierung und sie arbeiten beide in Washington DC. Sie haben Zwillinge. Junge und Mädchen und im Januar werden sie 3 Jahre alt. Für Januar 2014 suchen sie ein Au Pair. Ich hätte sogar ein Auto zur Verfühung. Eigenes kleines Reich mit Bad und riesen Garten um mit dem Kindern und dem Hund im Garten zu spielen. Ein Traum *.* Die Mom hat mir gleich eine lange Mail geschrieben und möchte das wir Freitag skypen. Und wir schreiben uns Mails mit Fragen hin und her. Mal gucken wie es wird.

 

Freitag: Wir haben geskypt und es war das allerbeste Skype Interview was ich je mit einer Familie hatte. Es war einfach dieses gewisse Feeling.

DIESE FAMILIE SOLL ES SEIN!!!!!

Sie haben gesagt, das sie sich in den nächsten Tagen entscheiden möchten.

 

Jetzt heißt: CROSSING FINGERS ;)

 

.....5 Tage später....

 

SIE WOLLEN MICH!!!!!!!

 

...30.10.2013 ------> FINAL <3